Montag, 17. Mai 2010

Grundlsee 2010




(Christi-) Himmelfahrts-Wochenende nach dem Motto:
Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer.


Apokalyptischer Wetterbericht und dann zumindest anfangs doch nicht ganz so schlimm.
Wenigstens eine Runde geflogen damit ich meine Flieger nicht vergebens mitgenommen habe.
Dann Totalausfall meinerseits wegen "Speiberei" (Magen-Darm-Infektion).


Auf wackeligen Beinen ein bisserl spzierengehen in der wunderschönen Landschaft, Naturerlebnis auf dem GeoTrail. Ein bisserl zuschauen beim Fliegen. Vorzeitige Abreise in strömendem Regen.

Natürlich waren wieder einmal fantastische Modelle zu bewundern.
Mich fasziniert immer wieder die Ästhetik des Wasserfluges. Vor allem bei Wellengang, wenn beim Abheben noch ein paar Wellen gegen den Rumpf schlagen und sich das Modell gleichzeitig in zwei Medien befindet.

Die Bilder sind schon auf der website der IGE Salzkammergut zu sehen und bei rc-wasserflieger.at.

Keine Kommentare: