Dienstag, 6. Januar 2009

Etrachsee 2008/2009



Die Pension am Etrachsee ist im Winter offiziell geschlossen, aber Freunde durften den Jahreswechsel mit Christine verbringen, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken.









Auf dem zugefrorenen und schneebedeckten See hatten nicht nur Pilot und Zuschauer ihren Spaß, sondern auch die Hunde. Diesen seltsamen Vogel wollten sie jagen. Wenn er endlich gestellt war, wussten sie aber nicht so recht was man mit ihm anfangen sollte. Bis er sich erneut in die Lüfte schwang!






Der Lipo-Akku machte problemlos mit, bei minus 18 Grad war die Flugdauer durch kalte Finger begrenzt, der Flugakku zeigte aber noch keine Leistungseinbuße.



Wie auf Polarexpedition ging es beim Nachtfliegen zu.

Mehr Bilder siehe Web-Album
und auf der Wasserflieger-Seite http://www.rc-wasserflieger.at/winter_etrachsee.htm

Keine Kommentare: