Montag, 22. Februar 2010

Länger durchhalten!


Er macht schon schlapp wenn für sie der Spaß erst so richtig begonnen hat?
Wann welche Körperteile steif sind und wann nicht ist ja oft Gegenstand gut gemeinter und meist unaufgefordert vorgebrachter Ratschläge. So auch dieser....

Also: Er ist der Pilot und sie, naja, jeden Tag eine andere, heute ist es die Pitts Special. Steife Finger gehören der Vergangenheit an. Nicht nur jahreszeitlich bedingt, sondern durch Verwendung eines geeigneten Hilfsmittels.


Eine Styropor-Box, gebaut aus Selitac-Platten. So geformt dass die Finger den Sender wie gewohnt umgreifen können.

Ironie des Schicksals: Früher bin ich bis minus 18 Grad mit ungeschützten Händen geflogen. Die eigentliche Erprobung der Thermo-Box muss wegen mangelnder Kälte (kaum weniger als minus 5 Grad) wohl auf den nächsten Winter verschoben werden.

Keine Kommentare: